Allgemein

Badewanne mit Tür: Erfahrungen und Kundenrückmeldungen

Badewanne mit Tür Erfahrungen + Feedback

Badewanne mit Tür: Erfahrungen unserer Kunden

Nachfolgend einige Beispiele von Kunden und ihren Badewanne mit Tür Erfahrungen, für die SchnellesBad Deutschland eine Badewanne mit Badewanneneinstieg installiert hat. Haben auch Sie Interesse einer barrierereduzierten Badewanne? Dann finden Sie hier unsere Kontaktinformationen.

Badewanne mit Tür Erfahrungen + Feedback

Helga S., 74 Jahre aus Detmold und ihre Badewannentür Erfahrungen:

„Als ich von meinem Pflegedienst erfahren habe, dass Pflegekassen den Badumbau bezuschussen, habe ich kurzerhand einen Antrag gestellt und mich auf die Suche nach einer Firma begeben, die einen solchen Umbau durchführen kann. So bin ich auf die Firma SchnellesBad Deutschland gestoßen, die für mich eine neue Badewanne mit Badewannentür installiert hat. Eine solche Tür erleichtert den Einstieg in die Badewanne ungemein und ich fühle mich dadurch einfach sicherer.“

Karl-Heinz M., 84 Jahre aus Paderborn schildert seine Badewanne mit Tür Erfahrungen wie folgt:

„Ein Gesangesbruder riet mir dazu, mein Bad umbauen zu lassen, da es mit der Arthrose in den Knien schmerzhaft ist, in eine herkömmliche Badewanne einzusteigen. Von ihm bekam ich die Adresse von SchnellesBad Deutschland, da sein Enkel in der Firma arbeitet. Terminvereinbarung verlief problemlos und Herr Spormann hat zum vereinbarten Termin bei mir im Bad eine neue Wanne mit Tür eingebaut. Die Tür lässt sich einfach öffnen und schließen und der Einstieg bereitet mir weniger Schmerzen.“

Conny M., 69 Jahre, Höxter schrieb uns in einer E-Mail zu ihren Badewannentür Erfahrung:

„Liebe SchnellesBad Deutschland Team, vielen Dank, dass es mit dem Termin und dem Einbau der Badewanne so schnell geklappt hat. Ich bin echt begeistert und fühle mich jetzt deutlich sicherer.

Herzliche Grüße nach Detmold

[…]“

Gabriele K., 76 Jahre, Gütersloh

„Aus einer Zeitungsannonce erfuhr ich von der Firma SchnellesBad Deutschland in Detmold und ihren Produkten. Da ich mich nach einer Knie OP seit geraumer Zeit immer mal wieder mit Knieschmerzen plage, gab es für mich nur eine Entscheidung, die Wohnung barrierearm zu gestalten. SchnellesBad Deutschland hat mir sehr dabei geholfen, das Badezimmer durch eine bodengleiche Dusche und eine Badewanne mit Einstieg auf meine Bedürfnisse herzurichten. Meine Erfahrungen mit der Firma sind durchweg positiv.“

Günter V., 81 Jahre, Hannover schrieb uns seine Badewanne mit Tür Erfahrungen wie folgt:

„Geehrter Herr Spormann und Monteure,

bedanke mich für den Einbau der Badewanne. Ich kann nun wieder problemlos meine Heilbäder durchführen. Badewannentür lässt sich sehr einfach bedienen.

Es grüßt Sie

[…]“

Marie-Louise aus Bad Driburg meinte über Ihre Badewannentür Erfahrungen:

„Ich hätte nicht gedacht, dass eine solche Badewanne mit Tür eine echte Erleichterung darstellt. Dank zusätzlicher Anti-Rutsch Beschichtung können mein Mann und ich nun wieder ein heißes Bad genießen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.